MS Dynamics CRM
MS dynamics CRM
CRM-Systeme: Marketing, Vertrieb und Service
Vertrieb und Marketing
Verschaffen Sie Ihrem Vertriebspersonal einen Überblick über die Kunden, während Sie gleichzeitig neue Geschäftschancen erkennen. Dadurch erhalten Sie ausserdem Möglichkeiten für Folgendes:
- Teilen Sie Daten zur Verkaufsperformance und wichtige Kennzahlen mit den Mitarbeitern
- Ermitteln Sie die richtigen Käufer, und binden Sie sie, um die Verkaufsbeziehungen zu fördern
- Nutzen Sie künstliche Intelligenz (KI), um festzustellen, welche Schritte in den einzelnen Phasen des Vertriebsprozesses erforderlich sind
CRM-Systeme: Marketing, Vertrieb und Service
Vertrieb und Marketing
Verschaffen Sie Ihrem Vertriebspersonal einen Überblick über die Kunden, während Sie gleichzeitig neue Geschäftschancen erkennen. Dadurch erhalten Sie ausserdem Möglichkeiten für Folgendes:
- Teilen Sie Daten zur Verkaufsperformance und wichtige Kennzahlen mit den Mitarbeitern
- Ermitteln Sie die richtigen Käufer, und binden Sie sie, um die Verkaufsbeziehungen zu fördern
- Nutzen Sie künstliche Intelligenz (KI), um festzustellen, welche Schritte in den einzelnen Phasen des Vertriebsprozesses erforderlich sind
Kundenservice
Lassen Sie Ihre Marke sich von denen Ihrer Mitbewerber abheben, und erfüllen Sie die Erwartungen der Kunden, sodass diese gerne mit Ihnen Geschäfte eingehen und Ihnen im Optimalfall ihr Vertrauen entgegenbringen. Mit CRM-Systemen können Sie ausserdem:
- Kunden auf deren bevorzugten Kanälen und Geräten zufriedenstellen
- Daten und Informationen nutzen, um zu erfahren, wie Sie besseren Service bieten und Kosten reduzieren können
- Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen umfassenden Überblick, um Ihre Agents beim individuellen Service zu unterstützen
Aussendienstservice
Stellen Sie vernetzten und proaktiven Service zur Verfügung, sodass Techniker für positive Erfahrungen der Kunden vor Ort sorgen können. Es sollten weiterhin Tools für Folgendes bereitgestellt werden:
- Techniker bei der Verbesserung des Service, der Problembehebungszeit und des Kundenvertrauens unterstützen
- Planung automatisieren, damit die Fähigkeiten des Technikers der Serviceanfrage entsprechen
- Kunden ein benutzerfreundliches Selbstbedienungsportal bieten, mit denen sie Techniker verfolgen oder Empfehlungen erhalten können
Kundenservice
Lassen Sie Ihre Marke sich von denen Ihrer Mitbewerber abheben, und erfüllen Sie die Erwartungen der Kunden, sodass diese gerne mit Ihnen Geschäfte eingehen und Ihnen im Optimalfall ihr Vertrauen entgegenbringen. Mit CRM-Systemen können Sie ausserdem:
- Kunden auf deren bevorzugten Kanälen und Geräten zufriedenstellen
- Daten und Informationen nutzen, um zu erfahren, wie Sie besseren Service bieten und Kosten reduzieren können
- Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen umfassenden Überblick, um Ihre Agents beim individuellen Service zu unterstützen
Aussendienstservice
Stellen Sie vernetzten und proaktiven Service zur Verfügung, sodass Techniker für positive Erfahrungen der Kunden vor Ort sorgen können. Es sollten weiterhin Tools für Folgendes bereitgestellt werden:
- Techniker bei der Verbesserung des Service, der Problembehebungszeit und des Kundenvertrauens unterstützen
- Planung automatisieren, damit die Fähigkeiten des Technikers der Serviceanfrage entsprechen
- Kunden ein benutzerfreundliches Selbstbedienungsportal bieten, mit denen sie Techniker verfolgen oder Empfehlungen erhalten können